HTML zu PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML zu PDF

    Hallo,

    ich weis, die Frage wurde schon des öfteren behandelt, aber eine Antwort konnte ich dennoch nicht finden.

    Welche Möglichkeiten gibt es mit einer PHP Standard installation (jaja, was ist Standard... also ohne extra installierten Modulen) ein HTML zu PDF konvertieren?

    Kenn bisher die Möglichkeit über Ghostscript: html2ps und danach ps2pdf
    aber das haben natürlich nicht viele installiert.

    Gibt es noch andere, komfortablere Möglichkeiten ein PDF aus einem HTML zu generieren? - vielleicht ein PHP Script Projekt?
    Grüsse,
    Sebastian


    Profil Flex Freelancer
    Twitter twitter.com/flashhilfe
    Web Flash und Flex Community

  • #2
    würd mich auch interessieren

    wollte nämlich die Woche auch mal damit anfangen bzw. hab schon angefangen. Leider klappt es nur nicht so wie ich es mir erhofft hatte
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      wie wär's hiermit (pdf-Doku)
      oder hier

      Kommentar


      • #4
        @ asp2php
        Wie gesagt, ohne Module. http://www.linuxsource.de/download/pdf.pdf benötigt: HTMLDOC

        Trotzdem interessanter Link.
        Grüsse,
        Sebastian


        Profil Flex Freelancer
        Twitter twitter.com/flashhilfe
        Web Flash und Flex Community

        Kommentar

        Lädt...
        X