Stringbearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stringbearbeitung

    Ich suche entweder eine Funktion die genau wie 'strchr' funktioniert, nur den suchtag nicht mitzurückliefert.

    Oder alternativ eine Funktion die mit den String zwischen den HTML Tag !!! ZUVERLÄSSIG !!! zurückliefert..alles was ich bisher da gefunden habe, hat mir nur den String zwischen dem <title> tag zurückgeliefert..

    <td valign=top><font face="arial, helvetica" size=2>Den String hier will ich</td>

  • #2
    PHP-Code:
    if (preg_match("/(<td valign=top><font face=\"arial, helvetica\" size=2>)(.*)(<\/td>)/",$suchtext,$ergebnis)) {
    gesuchtertext $ergebnis[2];
    } else {
    echo 
    'Kein Ergebnis gefunden.';

    So?

    CAT Music Files

    Kommentar

    Lädt...
    X