desc als variable in UPDATE???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • desc als variable in UPDATE???

    hab das problem das ich in der tablle ein feld habe das desc heißt.... wenn ich jetzt ein UPDATE mache (... SET desc = '$_POST[desc]' ...) dann get das ganze nicht wegen dem desc...... phpMyAdmin machts (... SET `desc` = 'Text', ... ) aber wenn ich das select so eingebe geht imm phpMyAdmin auch nicht....

    #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DESC = 'Text


    gibts ne möglichkeit das in den griff zu bekommen.... ansonsten müsste ich ca. 100 seiten ändern und prüfen
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    schäre anführungszeichen sollten gehen.

    generell macht sowas aber kein vernünftiger programmierer!!!

    Kommentar


    • #3
      danke!!! funzt.....

      naja ich habs nicht verbrochen....
      the end comes faster than you think - you've already reached it!

      Kommentar


      • #4
        das sagen se alle

        Kommentar


        • #5
          is wirklich so hab den den es betrifft auch scho eine mitgegeben


          falls die seite interessiert: http://www.schwarzes-traunstein.de

          ich mach zz das AdminControlPanel der rest ist nur teilweise von mir
          the end comes faster than you think - you've already reached it!

          Kommentar

          Lädt...
          X