php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
MSN Verbindungsprobleme


 
schmalle
25-03-2004, 10:00 
 
seit ein paar tagen habe ich probleme mich in msn einzuloggen. ich bekomme immer die meldung dass mein benutzername nicht existiert. das ist natürlich blödsinn :) nach 20 - 100 versucher gehts dann.

ich habe die neuste version. an der kanns aber auch ned leigen, weil ich die nmoch nicht so lange habe wie das problem ....

pc ist win xp rechner, welcher über die verbindungsfreigabe eines anderen rechners online geht.

was kann ich tun, ohne den rechner neu zu machen, und ohne bei MS anzurufen ;)

 
Abraxax
25-03-2004, 10:13 
 
deinstalliere msn einfach und du bist aus dem schneider... :D

 
schmalle
25-03-2004, 10:15 
 
ich bring ihn um ..... :D

 
Abraxax
25-03-2004, 10:27 
 
fein. dann haben wir von bill auch nichts mehr zu beführten. gib einfach bescheid, wenn du soweit bist. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.