php unsichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php unsichtbar

    ist es moglich eine clanpage auf phpnuke basis zu machen der man das nicht ansieht die aba trotzdem alle wichtigen funktionen inkl cms hat

    mein vorschlag ware als boxhintergrund transparent zu nehmen und ohne rahmen als bg dann n grosses jpeg und noch andere jpegs druberlegen oder dazwischen quetschen so das ich als rahmen meine
    feurerleisten nehmen kann und mein hintergrund

    als beispiel nehme ich mal www.chaoskrieger.com
    is ne echt geile page nur finde ich die boxen halt doof

    eine seite wie diese nur das ich quasi freie hand hab was styling angeht mir sind die boxen zu normal
    http://soldner.jowood.com/
    wemms gefallt und wer n netten clan ab 18 joinen will soll kommen
    page is under consruction

  • #2
    Welcome.

    bitte erkenne aber zunächst einmal was PHP ist. Nämlich eine Serverseitige Sprache, die einerlei einfluss auf das aussehen deiner Seite hat. PHP ist lediglich für ne menge PLAIN-Text verantwortlich.

    Was du willst, ist wohl eher ne sache von HTML und CSS.

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      php unsichbar

      ist es moglich eine clanpage auf phpnuke basis zu machen der man das nicht ansieht die aba trotzdem alle wichtigen funktionen inkl cms hat

      mein vorschlag ware als boxhintergrund transparent zu nehmen und ohne rahmen als background dann n grosses jpeg und noch andere jpegs druberlegen oder dazwischen quetschen so das ich als rahmen meine
      feurerleisten nehmen kann und mein hintergrund

      als beispiel nehme ich mal www.chaoskrieger.com
      is ne echt geile page nur finde ich die boxen halt doof

      eine seite wie diese nur das ich quasi freie hand hab was styling angeht mir sind die boxen zu blöd
      http://soldner.jowood.com/
      wemms gefallt und wer n netten clan ab 18 joinen will soll kommen
      page is under consruction

      Kommentar


      • #4
        *ZUSAMMENFÜHR*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Re: php unsichtbar

          Original geschrieben von saber
          als beispiel nehme ich mal www.chaoskrieger.com
          is ne echt geile page nur finde ich die boxen halt doof
          was soll an der seite "geil" sein?

          typisch phpnuke - auch wenn sie sich bemüht haben, den copyright-hinweis unten zu klein wie möglich zu machen *g*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            buhuhuhu buhuhuhu
            sry sry
            wie gesagt ich hab nich wirklich n plan und bin erst am anfang
            http://soldner.jowood.com/
            wemms gefallt und wer n netten clan ab 18 joinen will soll kommen
            page is under consruction

            Kommentar


            • #7
              okok aba vom aufbau her also rein technisch würde ich mir die seite ganauso wunschen
              nur das design is halt doof
              wie bekomm ich das am leichtesten hin ohne 1 jahr php zu buckeln

              ps coole smilys
              http://soldner.jowood.com/
              wemms gefallt und wer n netten clan ab 18 joinen will soll kommen
              page is under consruction

              Kommentar


              • #8
                du nimmst einfach phpnuke. da haste das technische.

                Kommentar


                • #9
                  es war einmal ein kleiner saber ....

                  der keinen plan hat und mit freunden einen söldner clan gründen wollte. da kam die frage auf, wer die homepage baut. zuerst wollten wir die page bauen lassen, dann sagte der kleine saber, dass er guckt ob er das auf die reihe kriegt; er brauchte allein eine woche für das design, das jetzt fertig als .psd auf m rechner is. dann besorgte er sich ein verbreitetes programmier programm und fing an zu testen ca30 stunden. er kam nun drauf dass er es am liebsten mit phpnuke machen würde, dass war heute um 11. er hat im augenblick weder webspace zum testen noch wie du sicherlich schon gemerkt hast keine ahnung von tuten und blasen.
                  könntest du ihm vielleicht etwas ausführlicher helfen, damit er es schafft die seite in drei wo<hen fertig zu haben.
                  sag ihm biittttte wie er beginnen soll und ob domainfactory gut ist
                  http://soldner.jowood.com/
                  wemms gefallt und wer n netten clan ab 18 joinen will soll kommen
                  page is under consruction

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, du könntest dir grundlagen schattenbaum.net anschauen. oder halt mal in postnuke forum vorbei schauen. die liefern dir sicher besseren support als wir, vermute ich mal. ich hab z.b. noch nie im leben damit gearbeitet, weil ich schon immer wissen wollte, was ich mache.

                    Kommentar


                    • #11
                      thx
                      http://soldner.jowood.com/
                      wemms gefallt und wer n netten clan ab 18 joinen will soll kommen
                      page is under consruction

                      Kommentar


                      • #12
                        genau lol !! wer lesen kann ist klar im vorteil, ohne Programmier-Grundkenntnisse sollte man keine dynamische Website basteln, ich kenne zwar PHPNUKE nicht, aber wenn man nicht versteht was PHPNUKE wann, warum macht und die entsprechenden Codezeilen, die im Hintergrund arbeiten nicht versteht, geht das schief und frustriert nur.

                        Erst definieren, was man wirklich braucht und dann das geeignete Instrument kennenlernen und benutzen.

                        wirklich gute Websites basteln braucht motivation, ausdauer, wissbegierde, Web-KnowHow und Programmierkenntnisse!

                        PHPNUKE langt da allein leider nicht...

                        gruß hadoken

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X