Suche Deutsche Texte für Wörterbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Deutsche Texte für Wörterbuch

    Hallo, ich versuche grade ne Datenbank mit möglichst vielen Deutschen Wörtern zu erstellen.

    Da ich aber zurzeit nur 5000 Wörter habet suche ich noch Deutsche Texte die mein Script mal nach neuen Wörtern absuchen kann.

    Sie sollten wenig "undeutsche" zitate enhallten.
    Ob plaintext oder sonstwas ist egal.


    Danke
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    *nachobenbring*
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Wie wär's mit 'nem Duden ... ?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ist doch gar nicht so schwer. leih dir ein buch ( wenn du selber keins hast ), scanne ein paar seiten ein, mache texterkennung, und wirf den text deinem script vor -> fertig.

        nimm ein buch von einem autor mit deutscher herkunft und einer brauchbaren schreibweise. also nix neumodisches. sonst fehlen dir hinterher reichlich wörter.
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Allpages
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            Mhh, danke für die Antworten....

            Duden ist schlecht wegen den ganzen erklährenden abkürzungen... ein version wo einfach nur die wörter enthalten sind kenne ich nochnicht....

            Der service von Wiki ist leider im moment down....

            Ist es eigendlich illegal wenn ich mir einfach ein eBook lade und das da durchlaufen lasse?
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Tartax
              Ist es eigendlich illegal wenn ich mir einfach ein eBook lade und das da durchlaufen lasse?
              der download vielleicht. der rest nicht
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Kannst ja auch sämtliche Beiträge dieses Forums durchgehen. Dann hast du sogar fast jedes Wort in verschiedenen Schreibweisen
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hopka
                  Kannst ja auch sämtliche Beiträge dieses Forums durchgehen. Dann hast du sogar fast jedes Wort in verschiedenen Schreibweisen
                  OffTopic:
                  damit ist sogar ne dreifache korrektur möglich:
                  1. vor PISA
                  2. während PISA
                  3. nach PISA

                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Tartax
                    Der service von Wiki ist leider im moment down....
                    öm, du hast aber schon gesehen, dass alle dort gelisteten wörter verlinkt sind, oder?
                    z.b.:
                    http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml...s&from=Achaier
                    (-:
                    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                    kostenloser Webkataloge-Assistent

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X