EasyPHP und phpAdsNew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EasyPHP und phpAdsNew

    Hallo,

    ich habe Probleme bei mir mit easyphp das phpAdsNew zu installieren.
    Nach der Angebe zu Datenbank etc. braucht die Installationsdatei ewig bis die weitermacht und irgendwann bricht sie ab und eine weisse Browserseite erscheint.

    Hat da jemand Erfahrung damit?
    Gruß
    Holger

  • #2
    kann es sein, dass du hier überwiegend nur themen zu irgendwelcher gesaugten/zusaugenden software postest?

    wenn du ein php-problem hast, wobei man dir helfen kann, dann machen wir das ja gerne.

    *verschieb* to OT

    Kommentar


    • #3
      kann es sein, dass man hier keine wirkliche Hilfe bekommt?

      Ich hab nunmal dieses Problem was mit PHP zu tun hat. Und nachdem hier mehr über easyphp und phpadsnew steht dachte ich, ich bekomme hier hilfe.
      Gruß
      Holger

      Kommentar


      • #4
        hier bekommst du auch hilfe...

        nur mal die Frage, was soll man mit der Aussage anfangen, es geht was nicht (weiße Seite)...

        ich tippe mal auf ein Verbindungsproblem mit der Datenbank, aber mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          mehr kann ich leider nicht sagen. Denn es gibt keine Fehlerausgabe.

          Ich kann aber noch soviel dazu anmerken, dass easyphp für die DB-Hostangabe: localhost verwendet, und für den Port: 80. Für den Benutzer nehme ich root, ist auch so vorgegeben.
          Passwort gebe ich keines ein bzw. ein Leerzeichen, weil ich für meine lokale Datenbank kein Passwort verwende.

          Wenn ich das ganze dann abschicke, dann braucht das Script ewig und als ERgebnis kommt eine weisse Seite ohne irgendeine Fehlermeldung und in der Statusleiste wird "fertig" vom Browser angezeigt. Getan hat sich aber nichts.
          Gruß
          Holger

          Kommentar


          • #6
            tja, und wie soll man dir da helfen. ich würd einfach mal darauf tippen, dass es an deinem lokalemsystem liegt.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von FlatEric
              ....
              die DB-Hostangabe: localhost verwendet, und für den Port: 80. Für den Benutzer nehme ich root, ist auch so vorgegeben.
              ...
              ist die DB überhaupt auf diesem Port ansprechbar ?? normalerweise nicht... vielleicht solltest du da nochmal schauen!

              gruss

              Kommentar


              • #8
                localhost:3306

                ich bin müde und verpeilt - vergebt mir sinnlose threads ^^
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one
                  localhost:3306
                  und auch nur wenn die DBMS zugriffe von anderen Rechner erlaubt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X