Fehler in Myadmin config? Aber wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in Myadmin config? Aber wo?

    Hallo,

    ich hab die suchmaschine schon gequält aber nix gefunden was mir wirklich weiterhelfen könnte... ich hab beim Betrieb von Php Myadmin als webhost folgenden fehler:
    Parse error: parse error in /homepages/45/d67413696/htdocs/phpMyAdmin-2.5.6/main.php on line 636

    das problem ist, ich denke ich hab alles richtig eingetragen nun weis ich nicht weiter, hat jemand von euch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

    Dake schonmal für eure bemühungen

  • #2
    das problem ist, ich denke ich hab alles richtig eingetragen
    mh... schau mal, was in der angegeben Zeile gemacht wird (oder direkt davor)... evtl. hilft das weiter...

    oder schau mal an, was du geändert hast (config)...vielleicht hast du einen der Anführungsstriche wegemacht...

    hilft das nix, spiel das teil nochmal neu hoch (die von dir geänderten teile)

    gruss

    Kommentar


    • #3
      OK, danke erstmal soweit ich werd das jetzt nochmal versuchen, ansonsten lad ich das alles nochmal hoch,

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X