Frameansteuerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameansteuerung?

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Login Script -nach erfolgreichen Login soll der Navigations-Frame ausgetauscht werden.

    Wie bewerkstellige ich das?

    Mit include kann ich ja kein target definieren!

    Vielen Dank für die Hilfe
    Clemens

  • #2
    Re: Frameansteuerung?

    entweder formular gleich an den entsprechenden frame, oder das übergeordnete fenster schicken, und dann seite bzw. frameset austauschen - oder per javascript auf den frame zugreifen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      unterschied SERVERSEITING, CLIENTSEITIG?

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Frameansteuerung?

        Original geschrieben von wahsaga
        entweder formular gleich an den entsprechenden frame, oder das übergeordnete fenster schicken, und dann seite bzw. frameset austauschen - oder per javascript auf den frame zugreifen.
        und wie würde das funktionieren mit JS?

        nach erfolgreichen login lade ich derzeit per include dieses frameset
        PHP-Code:

        <frameset rows="172,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
          <
        frame src="../flash/nav_login.html" name="nav" scrolling="NO" noresize marginwidth="0" marginheight="0" id="nav" >
          <
        frame src="../../main.php?module=mitte.htm&module_li=newsservice.php&module_li_u=jobsuche_s.php&poll=http://www.rta-verband.at/poll/poll.php" name="content" id="content">
        </
        frameset

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Frameansteuerung?

          Original geschrieben von whistler81
          und wie würde das funktionieren mit JS?

          nach erfolgreichen login lade ich derzeit per include dieses frameset [...]
          was willst du noch mit JS, wenn du eh das frameset neu lädst?

          dann gib doch dort gleich die "richtige" quelladresse für den navigationsframe an.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X