Apache löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache löschen

    Wie kann ich den manuell installierten Apache wieder von Suse Linux 8.2 löschen?

    gruß, Dimas
    Gruß, Dimas
    [>> PHP DEVELOPER <<]
    http://www.dimk.de

  • #2
    Re: Apache löschen

    Original geschrieben von dimasta
    Wie kann ich den manuell installierten Apache wieder von Suse Linux 8.2 löschen?

    gruß, Dimas
    wenn du nicht manuell machen willst kannst du über Yast
    deinstallieren/löschen. Gibt mal im Suchreiter httpd oder apache
    ein dann zeigt dir Yast alle dazugehörige Module an. Beim Löschen
    muss du noch die Abhängigkeiten mitlöschen lassen (Haken setzen)
    ... glaube ich

    Wenn der nichts anzeigt ... Hm ... dann die .conf Dateien in /etc durchgucken,
    hehe bin auch nur Newbie und habt 1 mal manuell gemacht und schon
    wieder vergessen.... Vielleicht soll ich mal öfters machen
    Zuletzt geändert von asp2php; 30.03.2004, 14:16.

    Kommentar


    • #3
      Das Problem besteht darin, dass ich PHP mit anderen Eigenschaften und Librariees installieren will. Aber PHP behält immer die gleichen Eigenschaften. Also muss ich zuerst die alte löschen. Über Yast kann man das nicht tun, denn ich habs manuell mit dem Sourcecode installiert und solches wird bei yast2 nicht angezeigt.
      Gruß, Dimas
      [>> PHP DEVELOPER <<]
      http://www.dimk.de

      Kommentar

      Lädt...
      X