echo problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echo problem

    Hallo Jungs,

    könnt ihr mir behilflich sein? Wenn ja,

    wie sieht folgende Zeile aus:

    PHP-Code:
    <?php echo SID?>
    wenn ich sie hier:

    PHP-Code:
    echo "<form method=\"POST\" action=\"index.php?pressaction=add_done\">"
    hinter "add_done" eingeben möchte?

    steh aufm schlauch.

    Vielen Dank im Vorraus.
    The Human Mirror - Mein Blog!
    www.sonicsense.de - The future of music!

  • #2
    Re: echo problem

    PHP-Code:
    echo '<form method="POST" action="index.php?pressaction=add_done&amp;amp;'.SID.'">'
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      //vorschlag 1
      echo "<form method=\"POST\" action=\"index.php?pressaction=add_done&amp;".session_name()."=".session_id()."\">";

      //vorschlag 2
      echo '<form method="POST" action="index.php?pressaction=add_done&amp;'.session_name().'='.session_id().'">';

      //vorschlag 3
      echo '<form method="POST" action="index.php">';
      echo 
      '<input type="hidden" name="pressaction" value="add_done">';
      echo 
      '<input type="hidden" name="'.session_name().'" value="'.session_id().'">';

      //möchtest noch mehr vorschläge? 
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        ...
        Zuletzt geändert von Hazzardous; 04.04.2004, 18:30.
        The Human Mirror - Mein Blog!
        www.sonicsense.de - The future of music!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hazzardous
          Hmm, brauch doch mehr Unterstützung.

          Also ich habe ein login skript. Welches im verzeichnis "pressarea" liegt. (htdocs/pressarea)
          nein, nein, nein ...

          das ist jetzt schon das x-te mal, dass du zu diesem thema postest.
          und nicht nur hier, im selfforum war das auch schon zu lesen.


          du solltest endlich mal ein paar nummern kleiner anfangen - anstatt sofort dinge zu versuchen, die offenbar noch zu gross für dich sind, und dich demnach auf die nase fallen lassen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            nein, nein, nein ...

            das ist jetzt schon das x-te mal, dass du zu diesem thema postest.
            und nicht nur hier, im selfforum war das auch schon zu lesen.


            du solltest endlich mal ein paar nummern kleiner anfangen - anstatt sofort dinge zu versuchen, die offenbar noch zu gross für dich sind, und dich demnach auf die nase fallen lassen.
            Das Problem welches vorher da war ist behoben. Wenn du meine Posts hier, und im Selfforum, aufmerksam lesen würdest hättest du das gesehen.

            Ausserdem learning by doing!
            The Human Mirror - Mein Blog!
            www.sonicsense.de - The future of music!

            Kommentar


            • #7
              Wenn es noch nichteinmal bei einem "unbehebbaren" Fehler bleibt, ein Grund mehr kleineres zu versuchen.

              Learning By doing hab ich auch gemacht, aber man setzt sich nicht auf ein Mottorrad, wenn man nichteinmal Fahrrad fahren kann

              Kommentar


              • #8
                Große Reden schwingen könnt ihr.

                Schade. Ich versuch mein Glück bei hilfsbereiten Leuten.
                The Human Mirror - Mein Blog!
                www.sonicsense.de - The future of music!

                Kommentar

                Lädt...
                X