Problem mit favicon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit favicon

    Ich möchte gerne für den IE sichtbar im Header ein favicon eingeblendet haben, bis zu meinem Serverwechsel hat das auch immer prima gefunzt, nun aber nicht mehr!

    Ich finde den Fehler nicht!


    Ich habe auf der seite index.php in den html-kopf folgendes notiert:

    <link rel="SHORTCUT ICON" href="url/favicon.ico">

    und das favicon.ico auch im hauptverzeichnis abgelegt, in dem die index liegt!

    es wird aber nicht im header angezeigt.

    habe auch schon (ich nutze apache) eine .htaccess mit
    AddType image/x-icon .ico

    angelegt,

    hilft auch nicht....


    habe bereits auf self-html und favicon.de geforscht, finde da aber auch keine antwort, mit der forums-suche komme ich auch nicht weiter...

    bin ich nur zu plöt für irgendwas oder zu blind

  • #2
    http://www.favicon.de/fragen.html

    vielleicht hilft's dir ja
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @mrhappiness

      nett gemeint, aber wenn ich mich oben selbst zitieren darf:


      habe bereits auf self-html und favicon.de geforscht, finde da aber auch keine antwort

      ich habe dort schon den fragen.katalog abgearbeitet und es funzt trotzdem nicht.

      cache geleert, iconcache geleert, alles, was dort steht bereits abgearbeitet.
      die idee den mime-type mit .htaccess festzulegen kommt auch von dort....

      in den favs wird es auch korrekt angezeigt, nicht aber in der adresszeile, wo es hinsoll und wo es vor dem serverwechsel auch war! (bei unverändertem code)

      Kommentar


      • #4
        hat niemand eine idee, an was es liegen könnte??

        Kommentar


        • #5
          URL der seite ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X