STRATO Schrott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STRATO Schrott

    ich habe strato bisher immer gemieden. zu wenig leistung, so viel schlechtes gehört etc.

    nun war ich auf der such nach einem syncml provider und bin dabei auf folgende gestoßen:

    space2go und eben strato (die mit "deutschlandpremiere" werben)

    space2go:
    -> wiederholende termine wurden nicht synchronisiert
    -> recht euer

    also strato:
    -> hübsch mit 2 domains
    -> angebot mit nur 1,99 / monat (aber 20 euro einrichtung!)
    -> photoshop elements, adobe golive (für eBay!)
    -> strato communicator (beschreibung klang toll)
    -> 50 gratis SMS

    alles in allem habe ich mich also für strato entschieden - und bereue es nun.

    die wahrheit ist:

    -> die dauer der registrierung ist eine frechheit (1 woche)
    -> das 1,99 angebot gilt nur in den ersten 6 Monaten
    -> die website ist eine zumutung,
    -> der online organizer ist das allerletzte, funktionen gleich 0, total unübersichtlich
    -> keine erinnerungsfunktion über syncml
    -> keine wiederholungstermine
    -> sms ohne eigene kennung
    -> und viele ärgernisse mehr

    webspace hab ich nicht benutzt, kann ich also nicht beurteilen.

    fazit:
    1. wer ordentliches syncml sucht mit einem funktionalen organizer findet auf dem deutschen markt nix!
    2. der strato communicator ist einfach nur schrott
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    hm naja das hört sich nicht wirklich gut an, die einrichtungszeit ist schon der hammer.

    unter www.hostsuche.de findest du sicherliche einen neuen und besseren anbieter...


    ich hoste hier:www.webspace-verkauf.de- vielleicht passt dir dort ein angebot... bis bald

    gruß
    EDIT:
    URLs entfernt by TobiaZ
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 04.04.2004, 23:52.

    Kommentar


    • #3
      Eigenwerbung Strinkt! Wenn schon, dann kennzeichne Sie auch als solche. Wird Syncml überhaupt angeboten? Ich denke mal, das Strato nicht umsonst damit wirbt einziger zu sein!

      Kommentar


      • #4
        [Problem]

        so stimmt das aber nicht. du kannst doch deine eigene absendernummer bei sms (deine handynummer) angeben. dann bekommst du auch noch die antwort auf dein handy.
        ich habe ein push-fähiges handy und lasse mir direkt meine neuen termine und kontakte auf mein handy pushen. ansonsten kann man sich nach verschiedenen zeitrhytmen erinnern lassen. klappt auch beim sync mit outlook. auf jeden fall ist sync bei strato im paket mit dabei. bei vodafone oder eplus kostet das jeden monat extra geld.
        bin auf jeden fall super zufri8eden und habe alles dabei was ich brauche. habe bisher ausser den telcos keinen provider gefunden der das mit dabei hat. hatte nur ein probleme bei der synchronisation von exchange adressen. aber halb so wild,

        Kommentar


        • #5
          [Problem]

          so stimmt das aber nicht. du kannst doch deine eigene absendernummer bei sms (deine handynummer) angeben. dann bekommst du auch noch die antwort auf dein handy.
          ich habe ein push-fähiges handy und lasse mir direkt meine neuen termine und kontakte auf mein handy pushen. ansonsten kann man sich nach verschiedenen zeitrhytmen erinnern lassen. klappt auch beim sync mit outlook. auf jeden fall ist sync bei strato im paket mit dabei. bei vodafone oder eplus kostet das jeden monat extra geld.
          bin auf jeden fall super zufri8eden und habe alles dabei was ich brauche. habe bisher ausser den telcos keinen provider gefunden der das mit dabei hat. hatte nur ein probleme bei der synchronisation von exchange adressen. aber halb so wild,

          Kommentar


          • #6
            Re: STRATO Schrott

            -> die dauer der registrierung ist eine frechheit (1 woche)
            naja "frechheit" würd ich nicht sagen, aber eindeutig zu lang.


            -> das 1,99 angebot gilt nur in den ersten 6 Monaten
            Da hättest du dir die Vertragskonditionen einfach durchlesen müssen.
            Klar sieht mans nicht immer auf den ersten Blick, aber naja so kritisch sollte
            man schon sein, bevor man einen Vertrag abschliesst.

            -> die website ist eine zumutung,
            Naja, ich hab schon schlimmeres gesehen, aber es könnte auch besser sein.


            ->webspace hab ich nicht benutzt, kann ich also nicht beurteilen.

            Ich habe noch space bei strato, aber genau wie meine domains wird der nun
            auch zu meinem Arbeitgeber umgezogen. da bekomm ich das gleiche umsonst.
            Man ist halt mit vielen usern auf einer maschine, somit hat man natürlich auch
            relativ wenige möglichkeiten auf der konsole zu arbeiten, da die jail programme
            relativ wenig sind... aber ansonsten ist halt wie nen normaler space halt.
            ( bei mir mittels telnet login oder ftp zu verwalten )


            ->der strato communicator ist einfach nur schrott
            Muss ich leider auch zustimmen. Er gefällt mir auch nicht wirklich



            Was mich noch an strato störte:
            Domains werden als frei angezeigt obwohl sie laut whois vergeben sind.
            ( bei mir waren es 2 mal com domains ) und ich bekam nichtmal hinterher
            ne meldung, dass es doch nicht geht; erst musste ich mich dort melden...
            Achja, und wenn man 2 datenbanken braucht, muss man gleich nen premium
            paket nehmen mit 30giga traffic und 1 gig oder 500 mb ( weiss ich nimma ganau) space... naja fand ich überzogen...

            Ich weiss aber auch nicht, ob sie inzwischen flexibler sind, aber damals,
            haben mich diese dinge gestört. leider kann ich aber auch keine gute alternative nennen, den wir gesagt bekomme ich das alles jetzt umsonst bei meinem arbeitsgeber.

            Kommentar


            • #7
              Leute, schaut mal aufs Datum - dieses Thema ist schon 2 Jahre und 3 Monate alt. Also total veraltet, wenn es um Bewertung eines Produktes gibt. Da gibts ja schon zig neue!
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X