php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
html dateien mit php parsen ?


 
ilch
01-04-2004, 21:34 
 
hallo,

wie ich einzelne "ordner" bzw. einzelne files parse ist mir klar, wie mach ich es aber ohne in der php ini was rumzu fummel also mit .htaccess alle html dateien prasen zu lassen?

eine einzelne datei geht ja so :

<Files ~ "^(html.html)$">
ForceType application/x-httpd-php
</Files>

aber alle html files ?

 
TheUser
01-04-2004, 22:31 
 
AddType application/x-httpd-php .html

 
ilch
02-04-2004, 09:58 
 
danke;)

 
Chriss
20-04-2004, 12:05 
 
Original geschrieben von TheUser
AddType application/x-httpd-php .html

Genau diese Zeile habe ich in meiner httpd.conf-Datei eingefügt, bzw. habe ich die bestehende ergänzt:

AddType application/x-httpd-php .php .php4 .php3 .phtml .html

Dennoch werden auf meinem lokalen Webserver (WAMP) die HTML-Dateien nicht geparst!

Ich habe auch schon versucht eine .htaccess-Datei mit folgendem Inhalt in das Web-Verzeichnis zu stellen:

AddType x-mapp-php4 .php .html

Auch ohne Erfolg. Liegt es vielleicht an meinem Windows-Apache? Oder woran könnte es liegen?

Danke für jeden Hinweis!
Gruß,
Chriss

 
Chriss
20-04-2004, 12:09 
 
Nun habe ich es mit

AddType application/x-httpd-php .html

in der .htaccess-Datei hinbekommen. Trotzdem komisch, dass der Eintrag in der httpd-Datei des Apache nicht gereicht hat...

Gruß,
Chriss

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.