Wie erkenne ich ob meine Seite kopiert wurde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erkenne ich ob meine Seite kopiert wurde?

    Wie erkenne ich ob meine Seite kopiert wurde?
    Also ob jemand die gesamten Inhalte kopiert und bei sich auf dem Server abgelagert hat.
    Zuletzt geändert von mojo777; 06.04.2004, 20:57.

  • #2
    Frage: Wie erkenne ....

    Antwort: gar nicht. ausser du benutzt unser aller freund und lokalisiert den content dann damit.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      php?

      Kommentar


      • #4
        nein. google und konsorten.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          hmm.. klappt das denn auch dann, wenn der überltäter die robots ausgestellt hat?
          Also ich kann an den Zugriffslogs sehen, dass so ziemlich jede Seite von einer Software namens Teleporter runtergeladen wurde... :-(
          NUr weiss ich jetzt nichtr, wo die Seite gelagert wird.

          Kommentar


          • #6
            dann such halt nach teleporter.

            und wenn du nicht willst, dass der teleporter dinge lädt, dann unterbinde das doch einfach. mod_rewrite und trafficklau sind hier die stichwörter.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X