Emailsoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailsoftware

    Hallo,

    gibt es gute Software like "THE BAT" zum Empfangen und Senden von Emails unter Linux?


    gruß, Dimas
    Gruß, Dimas
    [>> PHP DEVELOPER <<]
    http://www.dimk.de

  • #2
    ich kenne zwar 'the bat' nicht, abet evolution ist ganz gut. ;-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Was benutzt du denn als Desktop manager? Also bei KDE gibts KMail und was man noch nutzen kann wäre das Mailing von Mozilla
      Sebastian Birkl
      ebiz-webhosting

      Kommentar


      • #4
        ich habe den gnome 2.4 drauf.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ...

          alles zu primitive Software...

          Ich suche eine Software, in der man klar zwischen verschiedenen Accounts unterscheine kann, wo zu jedem Account eine andere Email zugewiesen werden kann. Und das kann man bei Kmail und Mozila Mail und Evolution nicht machen.

          Bei evolution kann man nur Filter einrichten, damit er Emails an bestimmte Empfänger in versch. Fächer steckt.

          Bei Kmail kann man einrichten, dass er auch Emails zu bestimmten Fächern einordnen kann.

          Bei Mozila ist es nicht anders-


          Aber dass ist nicht was ich brauche.
          Gruß, Dimas
          [>> PHP DEVELOPER <<]
          http://www.dimk.de

          Kommentar


          • #6
            stimmt. das ist mir auch aufgefallen, dass es so nciht geht.... eine lösung fände ich dann auch toll ...

            aber ansonsten bin ich zufrieden.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              biete netscape 7 nicht so ne funktion ????

              Kommentar

              Lädt...
              X