Spalten werden nicht dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spalten werden nicht dargestellt

    Hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von RS_Cosmic; 07.04.2004, 17:07.

  • #2
    Re: Spalten werden nicht dargestellt

    Original geschrieben von RS_Cosmic

    Die php dateien werden eingebaut aber untereinander und nicht nebeneinander!!!
    ja und? das willst du doch auch so haben.
    wenn du mir verrätst was <tr> bzw <td> in einer tabelle bewirkt, sag ich dir, was du falsch machst. fair oder

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Spalten werden nicht dargestellt

      Original geschrieben von jochenj
      ja und? das willst du doch auch so haben.
      wenn du mir verrätst was <tr> bzw <td> in einer tabelle bewirkt, sag ich dir, was du falsch machst. fair oder
      jo ich hab damit echt den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen award gewonnen

      THX

      Kommentar


      • #4
        Re: Spalten werden nicht dargestellt

        Original geschrieben von RS_Cosmic
        Hat sich erledigt
        BOAH, das ist übel, komm schon, das forum ist da, damit man auch aus den fehlern von anderen lernen kann.
        was du da machst ist ja gemein - wie soll ein "neuer HTML benutzer" je lernen bzw. seine fehlersuchroutine erweitern, wenn du ihm die chance nimmst, deine fehler, egal wie labidar sie im nachhinein wirken, zu betrachten.

        wenn man fehler macht, sollte man dazu stehen und sie als chance sehen, sie zukünftig nicht mehr zu machen.

        nur wenn man ein fehler 2 mal macht wird es meiner meinung nach peinlich

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Spalten werden nicht dargestellt

          Original geschrieben von jochenj
          BOAH, das ist übel, komm schon, das forum ist da, damit man auch aus den fehlern von anderen lernen kann.
          was du da machst ist ja gemein - wie soll ein "neuer HTML benutzer" je lernen bzw. seine fehlersuchroutine erweitern, wenn du ihm die chance nimmst, deine fehler, egal wie labidar sie im nachhinein wirken, zu betrachten.

          wenn man fehler macht, sollte man dazu stehen und sie als chance sehen, sie zukünftig nicht mehr zu machen.

          nur wenn man ein fehler 2 mal macht wird es meiner meinung nach peinlich
          sorry daran hab ich nicht gedacht ... du hast recht
          es ist einfach nur zu peinlich, dass ich nicht gesehen habe, dass <tr></tr><tr></tr> den inhalt in zeilen und nicht in spalten schreibt

          Kommentar

          Lädt...
          X