fgets()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fgets()

    ich öffne damit fopen() eine .jpg datei ) damit man den src nicht sehen kann ). nun lese ich das teil fgets ein.

    ich bekomme aber kein bild zu sehen, sondern so komischen code-salat. wie kommt das, wie schalte ich das ab? hab ich wieder vergessen php richtiog einzustellen, oder bin ich nur zu doof?

    das selbe prob habe ich, wenn ich das einfach mit include() mache .... *seltsam*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    hmm,

    der Codesalat ist der 'Quelltext' des Bildes, leider weiss ich jetzt nicht wie du das ändern kannst oder ob das überhaupt geht, naja Sky wirds wissen.

    Kommentar


    • #3
      Ganz normal...

      header('Content-Type: image/jpeg');

      CAT Music Files

      Kommentar

      Lädt...
      X