andere Funktion als imagecreatetruecolor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andere Funktion als imagecreatetruecolor?

    hi,

    ich hab nen thumnail generator erstellt der aus alles super ausführt so wie ich es will im lokalen, mit gdlib 2.x !! leider hab ich auf dem space nur gdlib1.6, welche die funktion "imagecreatetruecolor" nicht enthällt

    nun wollt ich mal fragen, gibts ne möglichkeit das mit gdlib1.6 zu realisieren, dass man wenigstens sowas änliches hat wie truecolor ?? da die farben ja verfälschen beim verkleinern

    find leider nicht so wirklich hilfreiches, ein denkanstoß sollte reichen, damit ich weiß wonach ich forschen muss

  • #2
    http://www.php.net/imagecreatetruecolor tut kund:
    PHP-Code:
    $thumb imagecreate ($width$height);
    imageJPEG($thumb,"images/temp.jpg");
    $thumb = @imagecreatefromjpeg("images/temp.jpg"); 
    hilft dir das?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      aaaahhhhh, jaaaa besten dank, der denkanstoß hat geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X