Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hi,
    kann mir jemand sagen, was da falsch ist ???

    Ich möchte, dass wenn die Felder nicht ausgefüllt sind, die selbe Seite noch mal aufgerufen wird, und wenn nicht, die Seite look_eintrag.php aufgerufen wird.

    <form action="<? if ($name and $comment and validate_email($email)) {echo "look_eintrag.php";} else {echo $PHP_SELF} ?>" method="post">

    Ich bekomme immer so einen Fehler ...

    Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /is/htdocs/13209/www.kirchel.de/guestbook/neuer_eintrag.php on line 16
    Manus manum lavat.

  • #2
    Naja, und es fehlt ja auch ein Semikolon:

    <form action="<? if ($name and $comment and validate_email($email)) {echo "look_eintrag.php";} else {echo $PHP_SELF;} ?>" method="post">

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      danke - hätte ich auch selber drauf kommen können.
      Noch eine Frage ...
      Bei diesem Quellcode ...

      print "<td width=\"600\" class='innen' colspan=\"3\">echo $row['name'];<br></td>";

      ... zeigt er mir folgenden Fehler an.

      Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /is/htdocs/13209/www.kirchel.de/guestbook/look_eintrag.php on line 26

      Wer kann mir helfen ???
      Manus manum lavat.

      Kommentar


      • #4
        print "<td width=\"600\" class='innen' colspan=\"3\">${row[name]}<br></td>";

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Nur nebenbei...

          Damit es übersichtlicher wird, würde ich statt \" einfach ein ' (einfaches Gänsefüsschen) benutzen. Da findet man die Fehler oft schneller.

          Ist aber vielleicht auch Gewohnheitssache.

          Kann das sein, dass es was mit ner While-Schleife zu tun hat?

          Kommentar

          Lädt...
          X