elsa microlink 56k hcf pci v90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elsa microlink 56k hcf pci v90

    hallo

    ich weiß nich ob das eher zu netzwerk gehört, warscheinlich beides.
    o.g. modem soll mein suse 8.2 (kernel: 2.4.20-38 athlon) die keballte kraft von 56kb spüren lassen. dummerweise erkennt yast das modem nicht. also treiber von linuxants.com gezogen (dummerweise für 2.4.20 4gb athlon, einen für meine kernel gabs nicht) und mit yast installiert und konfiguriert dial-on-demand ist auch aktiviert. dummerweise startet die einwahl trotzdem nicht, wenn ich den browser starte, erkannt wird das modem auch noch nicht, nur in der hardware-übersicht wird es angezeigt.... was tun?
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!
Lädt...
X