Download Ticker ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Ticker ??

    Hi, ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem download ticker. ich weis leider net genau wie ich den selber machen könnte.

    ich will den ganz einfach haben. nur zählen, wie oft eine datei gesaugt wurde und dann soll das script einfach nur die zahl ausgeben!

    Kann mir dann mal einer helfen? oder vielleicht hat jemand einen ticker?

  • #2
    Naja, ist doch nich so schwer, du brauchst ne Datenbank, ob SQL oder ASCII oder sonnst was ist eigendlich egal....

    So jedesmal wenn nun jemand ein File downloadet gird die zahl in der DB um 1 erhöht....

    Das sind einfach nur Grundlagen....

    [edit]
    am einfachsten währe es sicher wenn du einen simplen counter (z.b. den alpha counter) umfunktioniren würdest!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      scriptgesuch oder Brainstorming? *verschieb* Gesuch

      Kommentar


      • #4
        ich glaube ich bau nen counter um. ist echt einfacher.

        thx @ all

        Kommentar


        • #5
          DownloadManager von Simons-IT

          Ansonsten guck Dir mal unseren

          DownloadManager

          an!

          Kommentar

          Lädt...
          X