Problem mit ID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit ID

    Hallo,

    vielleicht ist dies nicht das richtige Forum, sry. Habe folgendes Problem: Ich habe mir ein "Fertig-Forum" heruntergeladen. Und ich habe mir bei webspace-verkauf.de, Webspace gekauft. Jetzt habe ich das Forum hochgeladen und es kommt folgende Fehlermeldung: "". Ich habe gehört, dass dies etwas mit der ID zu tun hat. Wo finde ich so eine ID und wie muss ich das dann in die Datei eintragen ?? Könntet ihr vielleicht den Text richtiggeschrieben kopieren und als Beitrag posten ?? Text: http://home.arcor.de/matthias-hillma...ORUM/forum.php .

    DANKE im Vorraus !!

    mfg

  • #2
    gibt es denn keine read.me, install.txt oder irgendwas in der Art dabei?
    So, kann man nicht viel drüber sagen. Ausserdem die Datei ist ähm...
    abscheuungswürdig , alle Codezeile hintereinander bis zum geht nicht
    mehr, da habe ich keine Lust durchzugucken. Wasfür ein Forum ist das?

    Kommentar


    • #3
      ah, danke das du geguckt hast, hat sich allerdings jetzt erledigt. sry

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Wäre aber schön zu wissen, was du gemacht hast, damit auch andere
        davon profitieren, wenn sie mal dieses Forum einsetzen

        Kommentar

        Lädt...
        X