Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch

    Ich suche ein Gästebuchscript.

    Ich weis ich kann die Suche benutzen. Aber was ich will ist nicht ein ding mit tausend features.

    Ich will ein möglichst einfaches Gästebuch bei dem man auch die möglichkeit hat per Admininterface die einträge zu löschen.

    Mehr brauch ich nicht.

  • #2
    ich kann dennoch nicht glauben, dass nicht irgend ein kiddie sowas mal geschrieben hat...

    Kommentar


    • #3
      .. ich auch nicht. Aber ich finde nirgends so was

      Kommentar


      • #4
        schau mal auf www.curi.ch

        Das ist ein sehr einfaches Gästebuch mit Admin zum löschen.

        Kommentar


        • #5
          Ok, das Problem hat sich erledigt
          Zuletzt geändert von Schaf; 15.04.2004, 12:15.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Schaf
            Ich habe dieses Gästebuch mal ausprobiert... Nachdem ich nen Eintrag abgeschickt hab, wird der nich angezeigt.
            Muss ich da noch eine PHP-Tabelle erstellen?
            was verstehst du unter einer php-tabelle..?!- meinst du nicht eher eine mysql-db..?!


            lg, harry d.

            Kommentar

            Lädt...
            X