Meine Seite hat Probs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Seite hat Probs

    Hi also ich habe an meiner Seite nichts verändert doch auf einmal macht sie Probs der untereteil der Seite wird meist überhaupt nicht angezeigt erst wenn man 10 mal die Seit ernaut öffnet, dann wird er endlich angezeigt, genauso wie bei den anderen Links klick ich da wird nichts angezeigt nur "fertig" in der Statusleiste und alles weiß. Nru wenn ich wieder abermale klicke kommt die SEite, woran könnte das liegen ??

    weiß nicht ob ich meine Seite posten darf
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    wenns bisher wirklich problemlos funz, dann sollst du mal dein Provider fragen, ob er was umgestellt hat.

    Kommentar


    • #3
      ich bin mein eigener Provider ich hab nen eigenen Server
      schau nicht zurück, du lebst nur einmal

      Kommentar


      • #4
        Deine Seite ist www.maingames.de ?

        Dann behaupte ich einfach mal, es liegt an deinem schlechten HTML-Code in Verbindung mit dem exzessiven Gebrauch von IFrames, JavaScript-Fehlern, und externen Grafiken.

        Bei mir lädt die Seite jedenfalls ewig, und selten vollständig. Mit anderen Browsern als dem IE ist eigentlich überhaupt nix zu wollen.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          http://validator.w3.org/check?uri=ht...s%2Findex.html

          0 Fehler wäre en ansatz ...

          mfG
          CMS-X Medien- und Modelagentur

          Kommentar


          • #6
            ...

            das ist nicht die Seite die ich meine ich habe meine Seite mit Adobe Go Live 6 gemacht wenn da HTML Fehler sind keine ahnung aber meine Seite ist
            http://www.sniffdog.de

            Naja ich habe keine Ahnung habe Adobe Go Live 6 für HTML benutzt und auf einmal solls Fehler geben ?? jetzt z.B. Maingames läuft schon 2 Jahre so ohne Fehler und jetzt machtse nicht mehr mit wies soll. GEnauso wie Sniffdog Monate lang gingse und auf einmal zeigt sie den HTML kram nicht mehr an. Liegt das wirklich am HTML Fehlern ?? oder vielleicht doch eher das irgendwas mit dem Servern icht stimmt schließlich gings ja Monate lang ohne das ich was geändert habe.

            EDIT: Viel PHP KRam geht auch nicht mehr auf der Seite der früher ging und PHP sind im Code keine Fehler und es erscheint kein Fehler und er führts auch aus aber zeigts nicht an ich werde noch verrückt
            Zuletzt geändert von ginod; 18.04.2004, 12:32.
            schau nicht zurück, du lebst nur einmal

            Kommentar


            • #7
              Naja ich würd erstmal probieren alle HTML Fehler wegzukriegen ... und bei php scripten sollteste immer an den anfang schreiben:
              <?
              error_reporting(E_ALL);
              ?>
              Wirst dich wundern wieviele fehler du kriegst von denen du bis jetzt nichts geahnt hast ...

              mfG
              CMS-X Medien- und Modelagentur

              Kommentar


              • #8
                Wenn PHP-Skripte urploetzlich nicht mehr gehen liegts meist daran, dass der Provider die PHP-Version gewechselt hat - aber da du ja wie du sagst deinen eigenen Server hast waere das auch keine vernuenftige Erklaerung.

                Aber wie schon mein Vorposer sagte: lern lieber erstmal gueltiges HTML zu schreiben, guck dir dann genau deine PHP-Skripte an und erkenne wenn noetig Nachholbedarf bevor du eine Webseite damit publizierst.

                Kommentar


                • #9
                  also ich habe nun sämtlichen HTML Müll aus meinen PHp SCripten entfernt und siehe da es funktioniert .
                  Ich werde mir nun abgewöhnen <DIV zu benutzen also kleine Fenster die man verschiebt ich glaube damit hat das zusammengehangen das es nicht funktioniert hat. Werde also jetzt in bissle wartungsarbeit machen einige SEiten gehen noch nicht aber wenigstens die Suche.

                  Warum es auf einmal nicht ging weiß ich nicht, aber besser weniger spektakuläres DEsign aber dafür funktionierts dann wenigstens
                  schau nicht zurück, du lebst nur einmal

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X