MySQL-Angebot mit externem Zugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL-Angebot mit externem Zugriff

    Hallo,

    Kennt irgendjemand eine (möglichst kostenloses) Internetangebot, bei dem man eine MySQL-Datenbank mit externem Zugriff bekommt?

    Schonmal Danke im Vorraus

  • #2
    Hi, jepp weiß das was...super service alles kostenlos und super schnell.

    http://www.yoursql.de

    mfg

    strex

    Kommentar


    • #3
      Wenn du schon Werbung für deine Seite machst, dann schreiben es bitte auch dazu!
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        uii falsch verstanden... du suchst ein kostenloses angebot oder soll die freischaltung kostenlos sein?

        danke

        Kommentar


        • #5
          http://www.xaranet.de/index.php?jump...k&dir=Produkte
          Wiki Webhosting Forum Webhosting News

          Kommentar


          • #6
            @warlordmt:
            Ich habe ein möglichst völlig kostenloses Angebot gesucht,
            aber es hat sich erledigt.
            Ich habe mich bei http://www.yoursql.de angemeldet. Absolut kostenlos, sehr guter Service und theoretisch unbegrenzt Speicherplatz, solange man sich an das fair-use Prinzip hält.

            Kommentar


            • #7
              @warlordmt: hast du es etwa immer noch nicht verstanden? Verwarne dich hiermit offiziell!!!

              Kommentar


              • #8
                hallo...

                ich weiss zwar nicht was du für ein problem hast, aber okay! ich habe lediglich nachgefragt!

                danke

                Kommentar


                • #9
                  Noch einer Anbieter:

                  http://mysql.whostingworld.com


                  Gruss Onthenet

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab au wat jefunden.

                    http://freesql.org/

                    Is n bissel lahm abba sonst no kein haken gefunden.
                    Leida janze in Englisch und als Deutschländer ich leider nix gut Ausländisch verstehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X