Webspace mit JSP-Unterstützung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspace mit JSP-Unterstützung?!

    Hi! Suche neuen Webspace (hört man hier öfters im Forum, was?!) !!
    Aber meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Unterstützung von Servlets bzw. JSP (Tomcat).
    hab jetzt mal so ein paar angebote angesurft (z.b. all-incl.com --> wie findet ihr den?), aber neben dem Standard PHP-, SQL-Kram finde ich NIRGENS Webspace der zusätzlich noch JSP unterstützt. ich kenne mich in der "Java"-Thematik noch nicht all zu gut aus, aber ich dachte es spielt schon eine Rolle für die wahl meines zukünftigen Webspace... Jemand von Euch ne Erklärung/Link?!

    Davon abgesehen: könnt ihr ne gute JSP-Seite (so wie php-resource.de für PHP, allerdings für jsp?!) empfehlen? thx

  • #2
    Re: Webspace mit JSP-Unterstützung?!

    Original geschrieben von Àchtim
    hört man hier öfters im Forum, was?!
    ja, und eben so oft wird hier auf webhostlist hingewiesen!

    und wenn du dort in der vollsuche mal unter "interaktive features" bei "servlets" ein häkchen machst, dann solltest du auch einige angebote finden, die JSP unterstützen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Huch, ich bitte vielmals um Entschuldigung! das bin ich nicht so schnell drauf gekommen. vielleicht könntet ihr mir noch sagen, welcher provider unter denen, die in frage kommen, denn einen "Namen" hat, weil mir scheint, dass seien alles so mehr oder weniger kleine Klitschen... thx

      Kommentar


      • #4
        schau dir mal die Bewertungen der Provider an!
        userbewertungen und speedtests.. das gibt dir nen ungefähren anhaltspunkt...
        Ein Anruf bei der Hotline kann dir u.U. auch einen Hinweis geben!

        wenn du dort keinen findest, käme wahrscheinlich nur noch ein rootserver in frage!

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X