teilen durch null

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teilen durch null

    ich habe ein problem man kann ja nicht oder darf nicht durch 0 teilen das problem ist ich will einen Durchnittsquotienten machen für eine Bewertung aber wenn der Datensatz noch auf null steht also noch keine Bewertung abgegeben wurde dann sind ja alle WErte auf 0 und dann teilt er zwangsläufig im SCript auch mal durch null und dann erscheint da ein hässliger Fehler, den würde ich gerne irgendwie weg kriegen ^^.
    Also da kommt der Fehler das man nicht durch null teilen soll aber anders gehts halt nicht muss halt ersmtal jemand ne Stimme abgegeben haben kann man irgendwie bei PHP myadmin alle Einträge einen Wert zu teilen z.B. 1 . Weil ich Erweitere das Script gerade und ich kann nicht den schon drin liegenden 500 Einträgen in der Datenbank alle einen Wert 1 verpassen
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    Prüf halt vorher, wieviele Datensätze zurückgegeben wurde, und teile nur, wenn es nicht 0 Datensätze sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X