Ordner browsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner browsen

    Wenn man einen ordner mit dem namen "#irgendeinname#"(ohne die gänsefüschen) dann kann man ihn nicht Browsen !!!! Ist das nicht Cool!!!:-)
    PHP-Code:
    return 0+$i

  • #2
    welch erkenntnis ... wo zum henker ist das eine frage zur installation eines webservers? verschieb zu OT
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ist das etwa normal
      PHP-Code:
      return 0+$i

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ripper
        ist das etwa normal
        dass ihr ständig im falschen forum postet? ja
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Manch einer macht das extra damit die Leute sich sein posting angucken aber ich hab nich nur verklickt !!! Ich meine den meine meine Bemerkung über die Ordner !!!
          PHP-Code:
          return 0+$i

          Kommentar


          • #6
            Und wenn man einen Ordner "core" nennt (ohne die gänsefüsschen) dann bekommt er eine Bombe als Symbol.

            Faszinierende Technik.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              hältst du mich für meschugge? es ist mir klar, was du sagen wolltest .... auch ohne 3 ! pro satz. ich sehe nur immer noch keinen sinn in deinem beitrag. klär mich mal auf
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                @schmalle, du bist in OTD, sollte denn immer einen Sinn bei OTD Beiträge geben, du plapperst ja auch sinnlos rum ***undwech***

                Kommentar


                • #9
                  herr asp, ich habe den beitrag hierher geschoben, weil ich derartiges befürchtet hatte. aber goth hat´s wohl noch nicht gefunden *auch-weg-bin*
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X