PHP 4 erkennt keine ftp befehle.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 4 erkennt keine ftp befehle.

    Moin,

    Ich hab kostenlosen Webspace bei Tripod. Ich habe meine Seite um einige Ftp-Befehle erweitert. Allerdings erkennt die php4 Version von Tripod meine ftp befehle nicht. Auf php.net steht allerdings das die ftp befehle bei PHP 3>= 3.0.13, PHP 4 funktionieren.
    Es sind keine Fehler im Script, in der Befehlsliste die man auf der tripodseite einsehen kann, steht nämlich nichts von ftp...

    Okay, ich wollte mir ohnehin gescheiten Webspace holen, habe auch ein gutes Angebot gefunden. Das ist wieder php4 die Version. Ich denke mal das richtige Anbieter php4 uneingeschränkt zur verfügung stellen, oder?

    greetz
    Hans
    Zuletzt geändert von ToRez; 22.04.2004, 16:59.

  • #2
    Nicht zwingend ... PHP hat viele Libraries die optional sind ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hm das ist schlecht. dann werd ich direkt dort nachfragen.

      thx.

      Kommentar


      • #4
        Das empfiehlt sich ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Für alle die diesen Thread in der Suche lesen. Ich habe einen guten Server gefunden:

          http://www.unique-designs.de
          • eine .de/.com/.biz/.info domain
          • 250 mb space
          • 5 gb traffic
          • php4 mit so ziemlich allen libs


          -> 3 € / Monat

          Kommentar

          Lädt...
          X