aktuelles Datum aus mySQL-DB auslesen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelles Datum aus mySQL-DB auslesen?

    Hallo,

    ich möchte zum Rechnen mit Zeiträumen das aktuelle Datum auslesen und ausgeben. Dazu habe ich folgenden Code geschrieben:

    $query_tagesdatum = mysql_query("SELECT CURDATE() from termine");

    echo "query_tagesdatum";

    Statt dem aktuellen Datum gibt er mir aber nur 'Resource id #2' aus. Was ist das und woran könnte das liegen?

    Danke im voraus.

    Gruß

    Daniel

  • #2
    bitte,

    schreib ein und das selbe Thema bitte auch nur in ein Forum, die meisten User lesen eh beide Foren und wie du siehst ist dein anderes Topc auch hier gelandet, der Übersichthalber bitte nur eins aufmachen !!

    ===> CLOSED.

    Kommentar

    Lädt...
    X