Ein Besucher zur Zeit? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Besucher zur Zeit? HILFE

    Hallo PHP-Freaks

    ich benötige einmal Hilfe bei einem kleinen Problem. Hier ersteinmal die betroffene Seite:

    http://story.elmshorn-net.de

    Der Sinn der Page sollte euch ja jetzt klar sein ;-) Mir war langweilig. Ich möchte nun irgendwie erreichen, dass immer nur ein User zur Zeit Wörter einfügen kann. Schreiben mehr gleichzeitig, gibt das ein mega Chaos!! Gibt es irgendein Script oder ein Befehl dafür, dass nicht mehr als eine Person die Page besuchen kann?

    Viele Grüße

    Fabian

  • #2
    du kannst die seite sperren, solange ein benutzer darauf ist.

    freigeben nach zeit (session), oder nach eingabe eines textes...

    nur verstehe ich den sinn der sache nicht ?!

    Kommentar


    • #3
      das ist ja schön dass das geht. Kannst du mir sagen wie ich die sperren kann, solange ein User drauf ist?

      Kommentar


      • #4
        per session z.b. oder du schreibst was in ne datei.... ablaufzeit als timestamp oder sowas...

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X