innerHeight und IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innerHeight und IE

    bin gerade mal wieder am rumspielen und stehe vor folgendem problem:
    mit window.innerHeight kann ich die zu verfügung stehende höhe eines fensters abfragen. nur wenn ich das mit einem
    PHP-Code:
    alert (window.innerHeight); 
    ausgeben will, meldet der IE immer nur 'undefined', gibt es da wieder mal einen speziellen windoof-befehl. hab bei selfhtml dazu aber nichts gefunden.

    gruss
    peter
    OffTopic:
    JUBEL mein 700.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    vielleicht kaufst du dir mal ne brille und schaust DANN bei selfHTML mal auf die kleinen icons am anfang der erklärung zu innerHeight ... ... und dann liest du die beschreibung bitte ganz
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      vielleicht kaufst du dir mal ne brille
      oder hörst auf, beim proggen ein paar bierchen zu kippen. sorry, jetzt hab ichs.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kropff
        oder hörst auf, beim proggen ein paar bierchen zu kippen. sorry, jetzt hab ichs.
        peter
        OffTopic:
        alles ne frage des trainings
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          alles ne frage des trainings
          OffTopic:
          sagen wirs mal so, viele meiner besten einfälle begannen als schnapsidee (da brauch halt man seinen pegel), das proggen geht ja noch ganz gut, aber bei problemen gibst dann halt mal aussetzer


          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X