Externes Javascript dynamisch machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externes Javascript dynamisch machen

    Hi,

    Kann ich ein externes Scipt auch so z.B. einbinden:
    Code:
    <script src="script.php?par1=par" type="text/javascript">
    Welche Browser würden das unterstützen?

    Selfhtml sagt:
    Die Datei mit dem Quellcode muss eine reine ASCII-Datei sein und sollte die Dateinamenerweiterung .js erhalten. Die Datei darf nichts anderes als JavaScript-Code enthalten.
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...ascriptdateien

    Thanx,
    Syco
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

  • #2
    wenn du nicht glaubst, dann machst einfach, wirst schon sehen was passiert oder auch nicht

    Kommentar


    • #3
      Re: Externes Javascript dynamisch machen

      Original geschrieben von syco23
      Welche Browser würden das unterstützen?
      jeder browser sollte das unterstützen - andernfalls ist er defekt.

      die dateiendung ist vollkommen uninteressant - wichtig ist, dass du den richtigen content-type-header mitgibst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        danke Ich wollte nur sichergehen, weil es mir in diesem Fall nicht reicht, wenn nur die aktuellen M$-Browser so nett sind, das Scirpt auszuführen.
        [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X