[Script] Datenbankscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Datenbankscript

    Hallo zusammen
    Als absoluter Anfänger in Datenbanken bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

    Ich suche ein Script mit dem ich täglich wechselnd einen lustigen Spruch oder ein kleines .mpeg file auf meine Homepage veröffentlichen kann.

    Wenn es geht, möchte ich immer nur den aktuellen Tagesspruch anzeigen und nicht eine Monatsübersicht zeigen.


    Vielen dank für eure Hilfe

  • #2
    www.schattenbaum.net -> mysql

    ORDER BY RAND()
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich danke dir Abraxax

      Ich werde mich dort noch vertieft umschauen. Ich habe mîr auch ein PHP-Buch besorgt. Aber bis ich das alles begriffen habe, ist es wahrscheinlich schon wieder Weihnachten.

      Deshalb fragte ich nach einem Script das schon fertig besteht oder das ich als Dummy auch anpassen kann.

      Kommentar


      • #4
        du kannst ja mal im scriptarchiv suchen ....
        http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/

        aber ich denke eher, dass sowas eher schneller selber gebastelt ist, als das man ewig sucht.. ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X