Email Script mit weiterleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email Script mit weiterleitung?

    Hi ich suche ein EmailScript, bei dem man eine Emailadresse an der domain anlegen, bsw. username@domain.de und alle Mails, die an diese Adresse geleitet werden, werden weiter geleitet an den FreeMailaccount des Users.

  • #2
    Du willst also, dass deine User eine Mailadresse nach dem Muster nick@deinedomain.de bekommen(?). Und das per php.

    Das wird wohl nur gehen, wenn du einen Root-Server hast.
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja genau, habe aber nur Scripts gesehen, die auch gleichzeitig eine Mailbox, also E-Mailspeicher haben, jedoch diese user@deinedomain.de einrichten. Kennst du da nen Script?

      Kommentar


      • #4
        moin
        dann währe evtll das script was für dich
        www.b1g.de
        mfg
        kai

        Kommentar


        • #5
          Nee, wollte ja nur nen Script was die Mailadresse einrichtet, ohne Mailspeicher.

          Kommentar


          • #6
            dann zb confixx ??? das richtet dir nur ne weiterleitung ein

            Kommentar


            • #7
              Confixx kostet Geld oder? Außerdem ist das schon bei mir auf dem Server.

              Kommentar


              • #8
                dann hasses doch!

                Kommentar


                • #9
                  Richtig, dann können sich die User aber nicht automatisch eine E-Mailadresse anlegen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X