Seite in Tabelle laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite in Tabelle laden?

    Hallo!

    Kann mir evtl. jemand mit einem Tipp aushelfen?

    Ich möchte gerne auf einer Seite meiner Homepage, meine aktuellen ebay-Auktionen in eine Spalte einer Tabelle laden.
    Bei Frames ist das ja kein Problem - aber wie bekomme ich andere Seiten in eine Tabelle, Spalte oder Zeile rein?
    Geht das überhaupt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Marcus

  • #2
    Mit HTML, JS und Konsorten denke ich sicher nicht. Kannst höchstens nen Iframe in eine Tabelle setzen. Ob das so dolle ist, eher nicht.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      oder du beschäftigst dich mit der XML-schnittstelle, die ebay anbietet: http://entwickler.ebay.de/
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte gerne auf einer Seite meiner Homepage, meine aktuellen ebay-Auktionen in eine Spalte einer Tabelle laden.
        Bei Frames ist das ja kein Problem - aber wie bekomme ich andere Seiten in eine Tabelle, Spalte oder Zeile rein?
        Geht das überhaupt?
        "Seiten" in eine "Zeile"? hää?

        Iframes wäre die einfachste Lösung aber du willst ja keine Frames.

        Ansonsten eben die XML-Lösung, aber aber gute XML und php-Kenntnisse würde ich mich da nicht ranwagen (.. nach dem, was ich darüber gelesen habe..).. Aber hättest du die bzw. wolltest du das ganze mit php machen, hättest du ja ins passende Forum gepostet..
        [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Eine externe Datei in Tabelle laden

          Hi,

          probier mal die Adresse http://www.dansteinman.com/dynapi/do...s-summary.html

          Da in "File"-Spalte findest du dynlayer/load1.html, das ist das richtige für dich, aber funktioniert nur im Original und wenn ich versuche den Script extragieren, der die Datei lädt, dann funktioniert die ganze Geschichte nicht mehr.

          Wenn du eine Lösung findest gib mir bitte Bescheid.


          info@granit-discount.com

          Danke im Voraus.

          Kommentar

          Lädt...
          X