[Script] PHP Script um Download Links zu verstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP Script um Download Links zu verstecken

    servus leute,

    suche einen php script oder lösung
    um download links (dateien .rar .zip etc) zu verstecken
    d.h dass sie nur von meiner url gedownloaded werden können
    und wenn von ner anderern url zugegriffen wird, dass eine fehlerseite kommt oder ähnliches..

    grüsse

  • #2
    download links (dateien .rar .zip etc) zu verstecken
    Mach Sie einfach in der Hintergrundfarbe der Website, dann sind sie versteckt und keeeeiner kann sie sehen

    Ich denke du möchtest etwas ähnliches wie es die meisten Free-Hoster haben.

    Da musst du am Server rumbasteln. Vielleicht kannst du da mit CHMOD oder .htaccess was erreichen, aber ein "Scritp" (php?) wird das wohl nicht übernehmen könne.
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Da musst du am Server rumbasteln. Vielleicht kannst du da mit CHMOD oder .htaccess was erreichen, aber ein "Scritp" (php?) wird das wohl nicht übernehmen könne.
      Schmarn!!! Natrürlich kann das ein Script übernehmen.

      PS: jaja, gerade chmod

      Kann dir jetzt zwar gerade kein entsprechendes nenen, aber im Scriptarchiv könnte was sein...

      ansonsten haben wir im Forum verschiedene Threads, die evtl alsAnregung dienen können.

      Kommentar


      • #4
        25-04-2004 02:12
        war schon etwas spät
        Vielleicht kannst du da mit CHMOD oder .htaccess was erreichen
        .. war halt mein erster Gedanke, aber vielleicht gar nicht so falsch.

        Man könnte nur lokalen Datein Zugriff auf die Downloads gewähren und dann (doch) ein Script mache, über das die Downloads laufen. Und das Scirpt kann dann z.B. den Referrer checken ..
        [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          http://www.codeschnipsel.net/index.p...&id=1064852568

          ich denke das er soetwas meint...

          Kommentar


          • #6
            hi leute

            suche auch den script, wie der codeschnipsel gemeint hat.wollte nicht noch ein thread aufmachen.bei den script von codeschnipsel wird immer eine datei heruntergeladen, d.h. für jede datei muss ich eine php seite mit den inhalt :
            <?PHP
            $application="txt"; // Dateiendung
            $dateiname="test"; // Ohne . und ohne Dateiendung
            header("Content-type: application/$application");
            header("Content-Disposition: attachment; filename=".$dateiname.".".$application."");
            readfile("$dateiname.$application");
            ?>
            erstellen und das dauert einfach zu lang bei 2000 dateien. gibt es eine andere möglichkeit die downloadbare daten vor anderen zu verstecken ? ?Suche schon seit Tagen, aber finde keine Lösung dafür, hab leider nicht viele Kenntnisse in PHP.Dankeschön im vorraus

            MFG
            Zuletzt geändert von Devdas; 15.05.2004, 21:52.

            Kommentar


            • #7
              Hi Leute,

              wie wäre es mit >>>diesem Script<<<. Es versteckt nicht nur den Pfad zum Download-Verzeichnis, sondern erzwingt auch den Download-Dialog.

              Gruß

              NN

              Kommentar

              Lädt...
              X