Problem mit meinem News script !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit meinem News script !

    1. Also zu erst ein mal Zum Problem wenn ich news Poste .... und dann einen Absatz mit <br> oder <p> mache, dann veraendert sich die schrift siehe screen im Anhang (Prob1).



    2. Dann hab ich noch eine Frage wo ich ich ein Tut fuer die benutzer freundliche Einbindung von smileys .... oder bildern so wie hier im forum ? (siehe screen Prob2))


    3. Wie kann ich das Eingabe Feld machen das es Absaetze macht ohne HTML code ? also das halt einfach wenn ich ne Zeile frei lass das die Zeile auch frei gelassen wird?



    thx fuer eure HIlfe


    sers chris

  • #2
    Mist !!!

    hatte die beiden Bilder gans vergessen


    hier sind sie nun:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      sry fuer die doppel posts... aber irgend wie kann ich immer nur ein Bild anhaengen...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        zur not probierstes mal mit ner zip und nem edit, oder postests einfach zwei links

        Kommentar


        • #5
          1) wird wohl an deiner formatierung (css?) liegen...

          2) guck doch einfach in den quelltext. ansonsten halt mal selfhtml.

          3) weiß ich nicht.

          dafür weiß ich eins: Deine ganzen Fragen haben 0 aber absolut NULL mit PHP zu tun!!!

          *verschieb*

          Kommentar

          Lädt...
          X