Frage zum vB Code !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum vB Code !

    Sry aber ich weiss net wirklich wo ich das posten soll gehoert ja net wirklich zu HTML und CSS .....

    Wie binde ich vB Code in mein eigenes News-system/forum ein ?
    Also wie benutze ich den Code ? Hier im froum is es ja auch und ich wuerd gern wissen wie ich IMGs URLS oder fett schreiben per Buttons ein binden kann, so dass der USer kein HTML koennen muss.
    Leider hab ich dazu keine Tuts gefunden koennt ihr mie helfen ?

    P.S. Wie binde ich smilies ein ? auch mit vB Code oder wie?



    Danke fuer eure Hilfe

    sers
    chris

  • #2
    Aber gesucht hast du? Danke!

    Hier im froum is es ja auch und ich wuerd gern wissen wie ich IMGs URLS oder fett schreiben per Buttons ein binden kann,
    dann guck in den Quelltext!!!

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Nein, normalerweise per JavaScript. VBScript (clientscript) läuft nur unter IE und wird daher meist im Intranet eingesetzt.

      EDIT:
      wer lesen kann ist klar im Vorteil
      Zuletzt geändert von asp2php; 27.04.2004, 07:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X