Fragebogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebogen

    Hallo,
    ich muss für die Uni einen Fragebogen Online stellen und möchte das die Antworten in einer Datenbank gespeichert werden.
    Kennt da jemand was nützliches?

    Danke,
    Now

  • #2
    selber schreiben?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      habe keinen plan - und leider keine zeit es zu lernen - ist nur für ein 2 wochen projekt...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Now
        habe keinen plan - und leider keine zeit es zu lernen - ist nur für ein 2 wochen projekt...
        das ist der wesentliche unterschied zwischen schule und studium. also ran
        an die bücher und lerne. was anderes machen wir damals auch nicht.
        2 wochen ist schon ok . am besten studiumgruppen bilden, das hilf immer.

        Kommentar


        • #5
          jup - aber wie geschrieben: keine zeit!

          Kommentar


          • #6
            ähm ... wie soll man das verstehen du studierst, stimmt? ... und das
            ist eine aufgabe, welche zum studium gehört ... also was soll denn mit
            "keine zeit"

            Kommentar


            • #7
              wenn mir jemand auf die schnelle helfen kann würde ich mich über ein post freuen, zum chatten gehe ich zur page von amica.

              Kommentar


              • #8
                noch ein kaffee dazu?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Now
                  zum chatten gehe ich zur page von amica.
                  ja wenn du dort deine zeit vertrödelst, is' ja kein wunder, dass keine zeit mehr für die aufgaben vom studium übrig bleibt.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X