Strato features

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strato features

    -safe_mode
    -gd 1,6
    -kein ttf support
    -PHP Version 4.1.2(!)
    -nada mod_rewrite
    -total unfreundliche hotline
    -inkompitente hotline

    ganz vergessen, phpmyadmin, kannste selbst installieren dafür bekommste aber auch mysql 3.22.32

    Reichts? Nein? dann könnte ich euch von einem kk-versuch von Strato wech erzählen. Von der 6 monatigen mär wie faxe nicht ankommen, blöde anmachen von der hotline( selbst freundlich geblieben!).
    Von nicht durchgeführten kündigungen usw usw usw-



    Jea guys
    Zuletzt geändert von timepoint5; 27.04.2004, 22:34.
    Möglich ist alles!

  • #2
    und es geht weiter.

    per default wird eine index.php nicht gefunden, kannste aber per Hand in ner htaccess rein schreiben. geil
    Möglich ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Hallo? ... Du redest über Strato ... selbst Schuld ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        früher konntest du durch eine endlosschleife den ganzen db-server zum abschmieren bringen, geht das immer noch ?

        probier mal aus
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          Bald kommen ja die Sommerferien, dann haben wir hiermit schonmal einen Thread, der uns einen Haufen dummer Fragen erspart.

          Kommentar


          • #6
            @goth, lies mal einen thread weiter unten.

            @kill_bill

            Nee lass mal, ich sehs schon kommen und dann ist der server für ne woche vom netz oder so


            Ich cheak das garnicht, die müssen doch alleine wegen dem index.php ding doch täglich 100e anfragen haben?? Unglaublich
            Möglich ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Na wer sagst denn, old school baby:-D

              http://www.strato-faq.de/view.php4?a...atid=*&extern=

              Ja. Die Indexdatei in Ihrem Hauptverzeichnis darf index.html, index.php3, index.phtml oder index.shtml heißen. Nach dem Löschen aller @Domains wird Ihre alte Indexdatei wieder korrekt umbenannt. Die Indexdatei von @Domains heißt immer index.html
              Möglich ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Re: Strato features

                Original geschrieben von timepoint5
                -safe_mode
                da wolltest du aber sicher ein + statt einem - schreiben.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Defacto ist es so das Strato keine besonders gut Leistung erbringt ... dieses wird allerdings im Internet bereits seit Jahren diskutiert ... wie bei jedem Produkt ist der Kunde am besten bedient ... der sich vorher über die verschiedenen Alternativen informiert ...

                  ... so häufig wie in diesem Forum hier Fragen zu Providern gestellt werden passiert das auch in anderen Foren ... ich kann kaum glauben das jemand Strato als empfehlung bekommen hat ...

                  ... ergo ... jemand der bei Strato hostet ist dort kunden, weil der für Ihn wichtigste Parameter der Preis war ... vielleicht sogar der einzige wichtige ... Strato erbring allerdings weitestgehend die versprochene Leistung ... eine MySQL 3.22.xx ist zwar keine aktuelle Version ... aber es ist ein MySQL - Datenbank ... wie versprochen ... das erkennen einer index.php als Verzeichnis-Default wäre schön ... ist aber auch nicht zwingend notwendig ... zumal scheinbar von Strato die index.php3 favorisiert wird ... safe_mode wird mittlerweile von viele Providern verwendet ... da heisst es einfach Scripte anpassen und mit den Beschränkungen leben ... gd16 ... auch sehr häufig bei Providern vertreten, wegen des von Kunden gewünschten GIF supports ... (nicht jeder Provider wie ich kennt den GIF-Patch für die GD2) ... PHP 4.1.2 ... es ist bei so großen System üblicher als bei kleineren, Updates nicht so häufig durchzuführen ... du weist selber das sehr leicht dann Probleme (Stichwort: register_globals) auftreten können ...

                  ... so what ... Du bekommst eine Leistung wie versprochen ... aber auch nicht mehr ... und in der Form wie Strato sie angeboten hat ... es hätte genug andere Anbieter gegeben die besser geleistet hätten ... !
                  Zuletzt geändert von goth; 28.04.2004, 15:20.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    @wahsaga

                    dat war nicht so wirklich ein mathematisches minus mehr so ein bullet


                    @goth

                    Ich bin nich bei strato, nur ein kunde, der wollte ja auch weg, aber irgentwann wurde es ihm zu blöd. Also ist er da halt geblieben.

                    Appropo gif patch:

                    gd
                    GD Support enabled
                    GD Version 1.6.2 or higher
                    JPG Support enabled
                    PNG Support enabled
                    WBMP Support enabled

                    Gibts natürlich auch nicht
                    Möglich ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist allerdings arm ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        keine fehler seiten, ganz zu schweigen von eigenen...
                        Möglich ist alles!

                        Kommentar


                        • #13
                          keine fehler seiten, ganz zu schweigen von eigenen...
                          Geht doch mit .htaccess ganz einfach... auch ohne mod_rewrite
                          [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von syco23
                            Geht doch mit .htaccess ganz einfach... auch ohne mod_rewrite
                            sicher - nur muss es auch erlaubt sein ...

                            (auch wenn mir kein grund einfällt, der dagegen sprechen könnte.)
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X