Große Probleme mit phpmyadmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Probleme mit phpmyadmin

    Hallo,
    kann mir jemand ein Tip geben, da ich schon stundenlang versuche das hinzubekommen.
    Meine Datenbank funktioniert einmalig auf dem Webspace, doch wenn ich die Datenbank auf dem Server bearbeiten/sichern will kommt folgende Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/local/visas/public_html/domainadminlevel/mysqladmin/libraries/common.lib.php on line 132

    Fatal error: Call to undefined function: pma_setfontsizes() in /usr/local/visas/public_html/domainadminlevel/mysqladmin/index.php on line 12

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Christian

  • #2
    wenn du an pma drankommst ... öffne die common.lib.php und prüfe die " und ; in zeile 130 - 132 ... wenn nicht, sprich den provider an.

    *verschieb* zu php
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Mein Provider unternimmt nichts, gibt es eine Möglichkeit für mich an die Datei selbst heran zu kommen, obwohl diese nicht angezeigt wird?
      Wie kann es auf einmal zu so ein Fehler kommen?
      Gruß
      Christian

      Kommentar


      • #4
        das is das phpmyadmin, das der provider installiert hat?
        oder hast du's installiert?

        wenn's von ihm ist, dann steht das doch bestimmt in der beschreibung des pakets, das du gekauf hast oder?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          du könntest dir ja auch phpMyAdmin auf deinen Server legen und den dann benutzen, anstatt des Ding vom Host.
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar


          • #6
            Das phpmyadmin ist von mein Provider, also so weit ich es verstanden hatte, muss er den fehler beheben, oder?
            Gruß
            Christian

            Kommentar


            • #7
              kannst es dir ja auf deinem webspace nochmal installieren. ist afaik nicht allzugross, und pma ist auch nicht allzu schwierig einzurichten


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                ich würd mich schön bedanken, wenn es in der paketbeschreibung drinsteht, dann zahl ich doch nicht für was, das ich nicht nutzen kann
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X