[MSHTML] ([PHP]) Problem beim Einfügen eines Word-Dokuments

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSHTML] ([PHP]) Problem beim Einfügen eines Word-Dokuments

    Hallo,

    ich möcht nen WYSIWYG-Editor auf meine Homepage machen, der das Erstellen einer HTML-Datei mit Fett, Kursiv,.... ermöglichen soll. Soweit kein Problem, nur interpretiert der Editor auch weitere Formatierungen (Schriftart, Tabellen,....), wenn z.b. ein Word Dokument per Copy & Paste in den Editor eingefügt wird. Weiss jmd zufällig ne Möglichkeit, wie ich dies verhindern kann, so dass er nur die von mir gewünschten Optionen interpretiert? Ansonsten muss ich nämlich à la hardcore mit PHP und REGEXP nach ungewünschten Tags suchen und entfernen - und dazu hab ich keine Lust!
    Danke!

    Gruß

  • #2
    kommt drauf an, wie dein editor aufgebaut ist. musse dir mal ansehen

    Kommentar


    • #3
      ich verwende einen ähnlichen editor, wie bei drweb: Link

      Kommentar


      • #4
        Da kommst du um ein regex nicht rum, aber dafür gibts im netz genügend. Kuck mal bei htmlarea, da ist ein javascript mshtml filter auch dabei.
        Möglich ist alles!

        Kommentar


        • #5
          wandel doch per php einfach alle erwünschten tags in bbcode um, danach entfernst du alle unerwünschten mit strip_tags().
          Kissolino.com

          Kommentar

          Lädt...
          X