Nach include() werden keine CSS mehr interpretiert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach include() werden keine CSS mehr interpretiert!

    hi erstmal an alle PHP'ler

    habe folgendes problem =>


    habe eine PHP datei welche als "weiche" dient.

    bedingung 1 => aktion 1
    bedingung 2 => aktion 2 usw.

    code:
    -----------
    PHP-Code:
      if(ereg($valid,$xmlFile[22])) { 
        
            
    //ACCESS VALIED
            
    include("bs/register.html");
            exit;
            }
        
        else if(
    ereg($notvalid$xmlFile[22])) { 
            
            
    //ACCESS DENIED
            
    include("bs/error.html");
            exit;
            } 
    das klappt auch alles!
    ABER DAS PROBLEM IST DAS BEI DER AUFGERUFENE HTML SEITE KEINE CSS
    MEHR DARGESTELLT WERDEN bzw. AUCH KEINE IMAGES!
    der HTML code entspricht auch genau meinen vorgaben.

    wenn ich mir den Quellcode der HTML SEITE nachdem Request anzeigen lasse steht der LINK zu dem Stylesheet und den images usw.!aber! drin .

    local (im dreamweaver) wird mir alles richtig angezeigt, deswegen gehe ich davon aus das die Pfadangabe (ist relativ) stimmt.

    FAlls sich jemand fragen sollte : WARUM MIT INCLUDE()?
    es soll keine pfadangabe in der Adresszeile zu sehen sein!

    habe es auch schon mit header (" location: ...") gemacht, da hat alles gefuntzt - nur die Pfadangabe war in der ADRRZ zu sehen...

    danke im vorraus für jeden ansatz der das problem lösen könnte !!

  • #2
    PHP-Code:
    include("bs/register.html"); 
    Da du warscheinlich die Dateien in die index.php includest stimmen die pfade für die bilder, des css nicht mehr...

    Nun musst du die Pfade ändern... statt <image src=bild.gif> mach <image src=./bs/bild.gif>...
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      hi Seccho

      danke erstmal für deine schnelle antwort, ich war aber schon im weekend...


      habe deinen vorschlag berücksichtigt und alles palletti


      CLOSED!

      Kommentar

      Lädt...
      X