Datein lassen sich nicht löschen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datein lassen sich nicht löschen?!

    Hallo,

    Ich hab ein großes Problem ich habe mir vor kurzem ein Script gebastelt nur dieses Script hat ein Problem die Datein die editiert wurden, lassen sich nicht mehr Löschen, weil kein Dateiformat bei den Datein vorhanden ist...

    Mein FTP Pogramm zeigt dann immer beim Löschen: "No such File or Directory" an.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich diese Datein wieder löschen könnte?

    Mfg. Relo

  • #2
    Hi,

    du hast bestimmt auch refreshed oder?
    Wenn dein FTP die Fehlermeldung liefert ist die File auch weg......

    Ich hoffe es liegt mal an dem refresh (oft F5)
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Nein am Refresh liegt es leider nicht...

      Die Fehler meldung das die Datei nicht exestiert bekomm ich ja schon beim Löschen. Dann ist die Datei auf dem Display verschwunden drücke ich dann Aktualisieren ist die Datei plötzlich wieder da!

      Denke mal das die Datei sich nicht löschen lassen will weil sie keine Dateiendung wie zb. .gif .txt ect. hat und deshalbt nicht zu exestieren scheint?

      Kommentar


      • #4
        Dann häng doch das Dateienformat dran und versuch sie dann zu löschen..
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Glaub mir das hab ich auch schon Versucht nur ich kann die Datei nicht Umbenennen weil sie laut Server nicht da ist *g*

          Das ist ein echt dickes Problem find ich ^^"

          Kommentar


          • #6
            Hast dus schon mal mit einem anderen FTP Programm versucht?

            Zur Not hat selbst der IE ein FTP Browser..
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              andere Frage wie heisst die File

              vielleicht muss die da sein

              EDIT:

              such mal nach FlashFXP, der macht keine Faxen

              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar

              Lädt...
              X