[Script] ich suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] ich suche

    Hallo Leutz,


    suche ein Script, das die Navigationleiste nicht weiter zeigt bis auf http://www.diedomain.de/ <---- und ab hier wenn ich weiter Seiten aufmache nichts mehr..


    gruss Shrak

  • #2
    Welcome!

    Wenn du mal im Forum gesucht hättest, hättest du gelesen, dass du einfach ein Frameset drum basteln musst.

    Kommentar


    • #3
      [Script]

      Danke für die schnelle Antwort,


      sorry ich habe nicht gleich gesehen das dieses Thema im Forum

      schon steht. Nu den -


      Das heist für mich ich muss mein Page komplett neu gestalten und ein Frame drumherum setzen. Die Hauptseiten sind in *.htm und der Shop in *php, ist das so richtig..


      Gruss Shrak

      Kommentar


      • #4
        musst gar nichts neu machen. außer vielleicht die index-datei.

        ansonsten nur nen frameset und gut ist. Wies eben in den anderen Threads drin steht.

        Kommentar

        Lädt...
        X