Datenbank für Reviews und Tourdaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank für Reviews und Tourdaten

    moin allerseits!

    wir - das heißt das team unserer newspage - suchen ein script, um die eingabe von tourdaten und reviews (siehe http://www.blooddawn.de) zu automatisieren. sprich, es soll beides per formular automatisch geuppt und geordnet werden.
    die tourdaten (bandname + daten) sollen automatisch geordnet werden und eine suchfunktion enthalten; die reviews sollen wie bisher erscheinen, jedoch einfach per formular, und nicht wie bisher stressig und zeitaufwendig per hand, formatiert und hochgeladen werden können (sprich, angabe von den zwei covern (groß und klein), eingabe des bewertungstextes, angabe des bandnamens, des labels usw usf).
    würde mich sehr über eine entsprechende beratung freuen, vielleicht gibt es ja ein solches script schon zum kostenlosen download, das man nur umzuschreiben bräuchte.

    bis denn,
    GT
    www.blooddawn.de
    Aktuelle News, Reviews und Downloads rund um den Metal!
Lädt...
X