Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt

    Hi,

    Ich möchte demnächst ein Kontaktportal starten. Das ganze soll ein großes kommerzielles Projekt mit On- und Offline-Werbung werden.

    Was denkt Ihr zieht mehr? Komplexe Communties inkl. 3-monatiger debugging Phase oder einfache Kontaktanzeigen.

    Wie würdet Ihr das ganze technisch und vom Aufbau her aufziehen?

    Bin für alle Vorschläge offen.

    Gruß,
    Syco
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

  • #2
    wie ist denn dein bisheriges konzept?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich möchte demnächst ein Kontaktportal starten.
      reicht das als Konzept?
      [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von syco23
        reicht das als Konzept?
        nein .....

        bei "so großen" projekten geht hier en 160 seiten block für die konzeption drauf ................ wenn du mir der planung dran gehst geht dir entweder direkt beim start die kohle aus (werbung, webspace, programmierung, etc. pp) oder das projekt wird so erfolgreich wie "hansis private homepage" .....

        mfG
        CMS-X Medien- und Modelagentur

        Kommentar


        • #5
          Was hast du? Wie soll ich ohne ein Konzept schon rangehen?

          Der Thead soll mal der Findung eines groben Konzepts dienen

          Der letzten Post war natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, falls das nicht gleich ersichtlich war..
          [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            du glaubst doch nicht ersthaft, dass wir die dein konzept erarbeiten. und dann unter brainstorming? nein. ab sofort ist dieser thread als OT zu werten. ich verschiebe auch direkt mal.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              gut, von mir aus. kannst auch gleich schließen. Dann sammle ich halt selbst Ideen und meld mich erst wieder wenn ich ein Konzept habe. Mir gings halt mal um ein paar Ideen von euch, aber egal.
              [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                nein. ich schliesse nicht. denn wenn du deine ideen gesammelt hast, kannst du wieder HIER posten.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Junge, wenn du damit mal Geld machen willst usw, dann mach die SELBER darüber Gedanken.

                  Wir sind nicht dazu da, für dich das Konzept zu erstellen.

                  In ein paar Wochen kommst du sicher angedackelt und willst dass wir für dich die PHP und SQL Sachen schreiben.


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    du solltest es nicht wie ilove.de machen
                    eher so wie flirtlife.de -> aber schneller *ggg* - die server sind soo lahm
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von DanielD
                      bei "so großen" projekten geht hier en 160 seiten block für die konzeption drauf ................
                      Ein paar Notizzettel. Normalerweise hab ich sonst alles im Kopf. Ich würde so ein "Projekt" aber auch nicht grade groß und komplex nennen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Happy Nihilist
                        Ein paar Notizzettel. Normalerweise hab ich sonst alles im Kopf. Ich würde so ein "Projekt" aber auch nicht grade groß und komplex nennen.
                        Nun hast Du auch nicht besonders viel Ahnung ... da kann es zu so einem Posting schon mal kommen ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Nun hast Du auch nicht besonders viel Ahnung ... da kann es zu so einem Posting schon mal kommen ...
                          Mist, da ist er mir mal wieder auf die Schliche gekommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist doch nichts neues ... genau genommen bin ich der Meinung das du überhaupt keine Ahnung hast ... aber so hart wollte ich's nicht ausdrücken ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              Das ist doch nichts neues ... genau genommen bin ich der Meinung das du überhaupt keine Ahnung hast ... aber so hart wollte ich's nicht ausdrücken ... !
                              Ach, nun zier dich mal nicht so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X