von Browsern un Pleitegeiern ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Browsern un Pleitegeiern ...

    Und vor allem lass die Finger von Thunderbird ... wie kann man nur so eine Stümperware empfehlen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Original geschrieben von goth
    Und vor allem lass die Finger von Thunderbird ... wie kann man nur so eine Stümperware empfehlen ...
    Wenn man kein Geld ausgeben will, ist es allemal besser als Outlook, dass ja bekanntlich mit einem Großteil der Internet-Explorer Bugs daherkommt.

    Und wollten wir nicht Inhalte bringen, statt stumpfer Motzerei?

    Kommentar


    • #3
      Das ist keine Motzerei ... sondern ein Hinweis auf eine vollkommen beschissene Empfehlung ... erzähl' nicht so 'nen Schrott dann brauch' ich's nicht zu kommentieren ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Das ist keine Motzerei ... sondern ein Hinweis auf eine vollkommen beschissene Empfehlung ... !
        So, und warum genau soll das eine "beschissene" Empfehlung sein? "Das ist nunmal so" ist, und das sage ich dir diesmal vorher, keine Begründung. Leg mal Fakten auf den Tisch, mein Freund.

        Kommentar


        • #5
          Weil Thunderbird ... wie im übrigen alles aus der Mozilla-Gegend ... lahm und relativ instabil ist ... ich habe einige Versionen ausgiebig getestet ... und Sicherheitslücken gibt's auch dort häufig genug ... nur werden sie in dem Falle selten so publik ... !

          Das geheule bzgl. Outlook (Express) Sicherheit kann nur von jemandem stammen der vollkommen unkoordiniert auf alles klickt was sich nicht schnell genug bewegt ...

          ... wenn schon 'ne alternative ... dann doch lieber Opera ... da gibt's noch 'nen netten Browser dazu ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            hi

            da nehme ich doch lieber mozilla

            wollte eigentlich bei outlook bleiben weil
            ich dachte es sei gut
            mfg
            dereine
            Die Feuerwehr Community
            Schaut mal Vorbei

            Kommentar


            • #7
              Mach ruhig ... dann kannst Du später wieder heulen kommen ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                @goth was hältst du von Pegasus? ich verwende privat seit Jahren, keine Probleme, aber ich bin ja auch kein Klickmeister

                Kommentar


                • #9
                  Hatte ich früher auch, und war eigentlich sehr zufrieden ... außerdem stellen die HTML-Mails meines wissens selbst da und verlassen sich weder auf eine IE Einbindung noch auf den Gecko Schrott ...

                  ... ich glaube ich fand damals die Bedienung nicht so richtig Klasse ... (auf der anderen Seite verwende ich auch gerne mal "mutt") ... ich denke ich muß irgendwann mal was eigenes schreiben ... damit ich damit zufrieden bin ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    Weil Thunderbird ... wie im übrigen alles aus der Mozilla-Gegend ... lahm und relativ instabil ist ... ich habe einige Versionen ausgiebig getestet ... und Sicherheitslücken gibt's auch dort häufig genug ... nur werden sie in dem Falle selten so publik ... !

                    Das geheule bzgl. Outlook (Express) Sicherheit kann nur von jemandem stammen der vollkommen unkoordiniert auf alles klickt was sich nicht schnell genug bewegt ...

                    ... wenn schon 'ne alternative ... dann doch lieber Opera ... da gibt's noch 'nen netten Browser dazu ... !
                    Na, sieh mal eine an. Geht doch. Leider verlierst du mit Argumenten das "böser Kerl"-Image.

                    Das fremde Programme etwas schwerfälliger sind, als von MS mitgelieferte Produkte stimmt, und leuchtet auch ein. Immerhin hat MS wohl mehr Durchblick (nun gut, mehr oder weniger) in der Systemarchitektur, als es Außenstehende haben können. Dennoch ein Minus-Punkt. Einer, der mich auch stört. Allerdings nehme ich das hin, denn die Pluspunke überwiegen.

                    Was die Sicherheitslücken angeht: Natürlich gibt es die überall. Allerdings nicht so viele. Und nach der Entdeckung ist das Loch auch meist recht schnell behoben. In Thunderbird sind, meines Wissens aber noch keine Sicherheitslöcher aufgetaucht.

                    Im übrigen kann man einige Sicherheitslöcher von Outlook Express auch ohne zutun des Anwenders ausnutzen.

                    Und um auf Opera zu sprechen zu kommen: Guter Browser, guter Mail-Client. Dummerweise nicht kostenlos.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Happy Nihilist
                      Und um auf Opera zu sprechen zu kommen: Guter Browser, guter Mail-Client. Dummerweise nicht kostenlos.
                      Nur wenn dich die Werbebanner stören ... allerdings gebe ich zu das solche Profis wie Ihr das hier alle sein durch 25,50? durchaus in den Ruin getrieben werden können ... *ROTFL*
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        LOL, ihr seid´s echt meschugge alle mitaeinander :P
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Nur wenn dich die Werbebanner stören ... allerdings gebe ich zu das solche Profis wie Ihr das hier alle sein durch 25,50? durchaus in den Ruin getrieben werden können ... *ROTFL*
                          Ist es möglich den Satz in Deutscher Sprache zu verfassen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zur Stabilitaet von Thunderbird: Das Programm ist eine Version "0.6", genannt "Technology Preview". Niemand behauptet, dass das Programm in seinem derzeitigen (fruehen) Entwicklungsstadium perfekt waere - besser als Outlook Express ist es aber allemal.

                            Nebenbei, merklich langsamer als der Internet Explorer ist mein Mozilla Firefox nicht. Und selbst, wenn es anders waere: Angesichts der gravierenden Qualitaetsunterschiede zwischen Firefox und dem Microsoft-Konkurrenzprodukt Internet Explorer warte ich lieber einen Bruchteil einer Sekunde laenger auf eine Webseite, als die Sicherheit meiner Daten zu gefaehrden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Rendering-Engine des Internet Explorer mittlerweile doch recht betagt ist.

                            Opera ist ein feines Programm, wenn nur das grauenvoll unaufgeraeumte Interface nicht waere. Der eMail-Client ist gar nicht uebel und hat ein paar sehr innovative Ideen - leider laesst die IMAP-Unterstuetzung zu wuenschen uebrig, IMAP IDLE funktioniert z.B. nicht richtig.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Happy Nihilist
                              Ist es möglich den Satz in Deutscher Sprache zu verfassen?
                              von meinet wegen auch auf Deinem Niveau:

                              Ey alter nix Problem wenn disch die Banner nisch stören ey ...
                              Aba du Profi ey gehs voll krass pleite von 25,50? ... ey
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X